Sonntag, März 15, 2015

Herumstochern im belanglosen Alltagsschwachsinn

Bloedsinn_1

Autor:
Raymond Zoller

Gorilla

So'n Schweizer Käseblatt namens "Blick" veranstaltet ein großes Theater wegen eines angeblichen unehelichen Putin-Sprößlings.

"Die Gerüchte um Neu-Papi Putin verdichten sich: Schon mehrmals soll die schwangere Alina Kabajewa im Tessin gesehen worden sein. Dann habe sie ein Mädchen zur Welt gebracht."

Iss ja im Prinzip egal. Auch in der Schweiz gibt es, wie überall, Pöbel; und für die iss det halt bestimmt. Müssen ja auch wat zum Lesen bekommen; nich?

♦♦♦

Soweit mir bekannt stimmt das alles zwar nicht; und selbst wenn es stimmen würde, so wäre det wohl rein Privatsache von Putin.

Den soliden Bürgern aber, die diesen Schwachsinn als wichtig erachten, sei gesagt, daß zum Beispiel der sehr solide katholische Papst Alexander VI (und katholische Päpste sind per se solide; wo kämen wir sonst hin) eine kaum zu zählende Nachkommenschaft hatte, die restlos unehelich war (da Päpste ja bekanntlich nicht verheiratet sind).

Nur so als Beispiel.

♦♦♦

So isses.

Gorilla

Keine Kommentare: